Über mich

Herzlich Willkommen auf dieser Seite!

Mein Name ist Marc und ich bin ein NERD

„HALLO MARC“ 🙂

 

Bin am 15.01.1990 geboren und ein Technikfreak, das war aber nocht nicht immer so. Alles hat angefangen mit diesem Video:

Eines Tages habe ich so einen PC Tisch in Google gefunden und dachte mir dass ich auch so einen will, habe mich dann an meinen Schreibtisch gesetzt und angefangen Skizzen für meinen Tisch anzufertigen. Damals gab es kaum welche und die, die es gab, waren PROFI TISCHE! Aus Metall, ALU mit CNC Fräsen geschnittene Teile etc. Und dann kam ich mit meinem Holz Tisch 🙂

Irgendwann war die Skizze soweit fertig, dass es an eingemachte ging, erst habe ich das nur zum Spaß gemacht doch alle die meine Skizze gesehen haben meinten ich soll es doch einfach mal probieren, wenns nicht klappt, kann man das Holz immernoch für die nächste Grillparty verwenden. Un somit ging es dann los, Holz wurde besorgt und der Bau konnte starten.

Zu dem Zeitpunkt wusste ich nur wie man ein PC anmacht und eine Tastatur oder Maus anschließt, Hardware und Modding war komplettes Neuland für mich.

Natürlich habe ich das nicht alles alleine gemacht, mein Vater hat mich von Anfang bis Ende unterstüzt. Zum Glück hatte er schon viel Werkzeug, sodass wir nur Schrauben etc besorgen mussten.

 

Das war eigentlich der Beginn meines Youtube Kanals.

Dann ging es immer weiter, neue Teile wurden bestellt, Anfragen versch. Firmen zu Produktvorstellungen… so bin ich zum „YOUTUBER“ geworden.

Muss aber auch ehrlich sagen, dass mir das mega viel Spaß macht! Und es macht mich stolz zu sehen, dass mich auch Unternehmen unterstützen, sei es mit Produkten für meine Videos oder mit Verlinkungen auf Facebook, Twitter etc.

Klar kann ich von Youtube nicht leben, dass ist aber im Momment auch nicht mein Ziel, für mich steht der Spaß und die Menschen drum herum an aller Erster Stelle.

Wer wünscht sich nicht eine Online Karriere? Vorallem jemand, dem sein Hobby spaß macht?

Irgendwann wäre es schon super, von Youtube etc leben zu können aber vorerst gefällt mir es so, wie es ist!

 

Denke das wars vorerst von mir, es werden bestimmt noch ein Paar Zeilen dazu kommen 🙂